Nehmen Sie Abschied von alten Denkweisen – und entdecken Sie jetzt mit ADDISON OneClick, wie Sie Ihre administrativen Aufgaben und Ihren Büroalltag spürbar leichter gestalten können und um wie viel einfacher, transparenter und effizienter die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater sein kann.
Mit ADDISON OneClick eröffnet Ihnen Ihr Steuerberater eine völlig neue Dimension der Kommunikation. Die ausgewählten Lösungen helfen Ihnen bei der Erledigung administrativer Aufgaben: steuerlich relevante Informationen, Belege und Dokumente werden dabei automatisch und sicher an Ihren Steuerberater übertragen. Innovative Cloud-Lösungen harmonisieren unternehmensinterne Abläufe mit den Abläufen bei Ihrem Steuerberater. Und das intuitiv in der Bedienung und sicher im Datenablauf.
Anwenderfreundliche, moderne Oberflächen, die einfache und intuitive Bedienung, die Bereitstellung als hoch sichere Webapplikation und der zuverlässige Austausch von Daten gehören bei ADDISON OneClick genauso dazu, wie das einzigartige Anwendungserlebnis. ADDISON OneClick ist anpassbar und wächst mit Ihren Bedürfnissen. Sie können mit einer oder wenigen Anwendungen starten und später Stück für Stück erweitern. Bis nahezu alle Büroabläufe und der komplette Datenaustausch mit uns über ADDISON OneClick abgewickelt wird.
Die ADDISON OneClick Lösungen machen viele Aufgaben des Büroalltags einfacher, sicherer und effizienter. Für die unterschiedlichsten Tätigkeiten gibt es die passenden Anwendungen, die sich harmonisch in die Unternehmensprozesse einfügen. Nicht Sie sollen sich der Software anpassen, die Software passt sich Ihren Arbeitsabläufen an. So werden Reibungsverluste minimiert, administrative Arbeiten beschleunigt … und schließlich wird das Arbeiten komfortabler und macht mehr Spaß.
ADDISON oneClick Kasse
Geprüft, sicher und komfortabel: Mit ADDISON OneClick Kasse bieten wir Ihnen eine komfortable, zuverlässige und vor allem
einfache Möglichkeit, ein Kassenbuch zu führen. Dabei erlauben Ihnen einfache, gut strukturierte und verständliche Eingabemasken ein schnelles Erfassen Ihrer Kassenbewegungen. Durch Prüfroutinen wie Kassenminus-Prüfung, Kassensturz und viele weitere gehen Sie auf Nummer sicher.
Und das testiert und zuverlässig.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Auswertungen
Schnell, einfach, sicher. Mit ADDISON OneClick können Sie Auswertungen von uns, die Sie bisher auf dem Postweg erhalten haben, einfach und sicher mit jedem beliebigen Endgerät (PC, Smartphone oder Tablet-PC) online abrufen. Gegenüber dem klassischen
E-Mail-Transfer geschieht dies mit ADDISON OneClick auf verschlüsseltem und hoch sicherem Weg. Das spart Zeit und Sie können selbst entscheiden, welche Auswertungen Sie bei Bedarf ausdrucken.
ADDISON OneClick Auswertungen – noch nie waren Informationen schneller und einfacher verfügbar, ohne auf andere angewiesen zu sein.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Auf einen Blick
Mit ADDISON OneClick Auf einen Blick erhalten Sie Ihre wichtigsten monatlichen Unternehmenszahlen in höchst transparenter Form und sehen sofort, wie sich Ihr Geschäft entwickelt hat. Das gibt ein gutes Gefühl. Zu der ADDISON OneClick Anwendung gehört eine durch uns bereitgestellte App für Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC, die es Ihnen erlaubt, ohne Umwege direkt auf Ihre Unternehmenszahlen zugreifen zu können.
Noch nie war es einfacher, den Überblick zu behalten. Einfach ein gutes Gefühl.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Finanz-Reports
Reibungslos, zeitnah, transparent: Mit ADDISON OneClick Finanz-Reports erhalten Sie wichtige Zahlenzusammenhänge und Auswertungen Ihrer Betriebsdaten, die Sie als Unternehmer z. B. für strategische Entscheidungen benötigen, optimal aufbereitet und ganz einfach per Mausklick. Egal von wo, ob mit PC, Smartphone oder Tablet. Überzeugen Sie bspw. Ihren Bankberater oder Geschäftspartner mit absoluter Transparenz.
Ihr jederzeit verfügbares, interaktives Data-Warehouse-System – mehr Transparenz geht praktisch nicht.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Personal & Zeiten
Schnell, sicher, zuverlässig und einfach: Mit ADDISON OneClick haben Sie ein innovatives Werkzeug zur Hand, mit dem Sie die für die Lohnabrechnung relevanten Daten bearbeiten können: zum Beispiel ganz einfach Personalstammdaten, Gehaltsdaten und Zeiten pflegen und bequem per Knopfdruck an Ihren Steuerberater schicken. ADDISON OneClick unterstützt Sie bei der Lohnvorerfassung. So gehen keine Informationen verloren, Daten werden korrekt übermittelt und von uns auf Plausibilität überprüft.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Angebot & Rechnung
Einfach, umfassend, logisch: Mit ADDISON OneClick Angebot & Rechnung werden notwendige administrative Arbeiten zu einer einfachen, zeitsparenden Routine. Einfach online gehen, Kunden anlegen oder aus dem Kundenstamm auswählen, aus geschriebenen Angeboten Rechnungen generieren, den Zahlungseingang überprüfen und notfalls automatische Zahlungserinnerungen erstellen.
Dabei machen selbsterklärende Eingabemasken, eine nachvollziehbare Erfassungslogik und Prüfroutinen die Arbeit einfach und besonders übersichtlich. Bis hin zur Kunden- und Artikelverwaltung finden Sie in ADDISON OneClick Angebot & Rechnung alles, was Ihre administrativen Arbeiten leichter von der Hand gehen lässt.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Rechnungseingang
Schnell, einfach, sicher: Mit ADDISON OneClick Rechnungseingang wird Ihr buchhalterischer Alltag wesentlich vereinfacht. Denn Sie können auf herkömmliche Wege wie Post oder E-Mail verzichten. Mit ADDISON OneClick erfassen Sie Ihre Eingangsrechnungen einfach online – in komfortabel und intuitiv zu bedienenden Eingabemasken. Und wenn Sie möchten, heften Sie das Rechnungsdokument gleich mit an. Ihr Vorteil: Sie haben alle Eingangsrechnungen im Blick, steuern die Zahlungen und optimieren Skontovorteile.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Postfach
Einfach, sicher und verlässlich: Bei Kommunikation und Datenaustausch mit uns geht es meist um sensible Inhalte. ADDISON OneClick Postfach bietet Ihnen bestmögliche Sicherheit, ohne auf die Vorteile der herkömmlichen E-Mail-Kommunikation zu verzichten. Dabei können Sie wie gewohnt Ihre Mitteilungen schreiben, beliebige Anhänge hinzufügen und per Knopfdruck an uns senden. Sie würden gerne alle Belege und Dokumente im Haus behalten?
Mit der ADDISON OneClick Postkorb-Funktionalität wird der Dokumentenübertrag zu uns einfacher als jemals zuvor: wir stellen Ihnen eine Applikation zur Verfügung, die Sie jederzeit auf Ihrem Rechner aufrufen können. Alle relevanten Dokumente und Belege werden per Drag-and-drop einfach in den sogenannten Postkorb geschoben oder mit der Scanner-Software in diesen Ordner übertragen und mit einem „Click“ übersendet.
IHRE VORTEILE
ADDISON oneClick Bank
Integriert und komfortabel: ADDISON OneClick Bank bietet Ihnen die einfach und komfortabel nutzbare Integration eines Bankbuches. Dadurch können Sie die Kontoauszugsdaten entweder manuell oder automatisch aus dem Online-Banking Ihrer Bank direkt in das ADDISON OneClick Bankbuch übernehmen und behalten so auf komfortable Weise immer den Überblick über alle Vorgänge Ihrer Bankkonten.
Im Zusammenspiel mit den anderen ADDISON OneClick Erfassungsbüchern (Kasse, Rechnungseingang) und Angebot & Rechnung haben Sie mit ADDISON OneClick Bank alle relevanten Informationen im Überblick und für uns alle die Finanzbuchhaltung relevanten Daten bereitgestellt: Ohne Belege aus dem Haus zu geben und ohne Reibungsverluste.
Einfacher und transparenter geht es nicht.
IHRE VORTEILE
AlpaCon
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Stephan Bartlsperger
Nikolaus Friedrich
Aisinger Str. 8
D-83026 Rosenheim
Tel. 0 80 31/271 54 50
Fax: 0 80 31/271 54 79
www.alpacon.de
info@alpacon. de
Sie erreichen uns täglich zu den
angegebenen Zeiten und nach Vereinbarung
Montag – Donnerstag:
8.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr
Wir sind Mitglied im Bund der Steuerzahler
© AlpaCon Steuerberatungsgesellschaft mbH · Alle Rechte vorbehalten